Kann ich irgendwo legal JJK, die premium Folgen von crunchyroll schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da die Staffel noch nicht erschienen ist.

Die 2. Staffel erscheint erst ab Juli 2023.
https://www.anime2you.de/news/629329/jujutsu-kaisen-staffel-2-start/

CleverPuppy
Fragesteller

Tut mir leid ich habe mich falsch ausgedrückt! Ich meine eigentlich die premium folgen von crunchyroll

ChrisCat1, UserMod Light  28.02.2023, 21:02
@CleverPuppy

Das ist zum einen die deutsche Synchro der ersten JJK Staffel.
Diese kannst du mit Abo bei Crunchyroll gucken oder bei Wakanim, ebenfalls mit Abo.

Zum anderen ist das der Film »Jujutsu Kaisen 0«. Diesen kann man nur bei Crunchyroll (mit Abo) oder auf DVD/Blu-ray gucken.

die kommt erst im sommer raus

CleverPuppy
Fragesteller

Omg ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meine die einen folgen die auf crunchyroll für premium sind