Kann ich ins gym Halsschmerzen?

4 Antworten

Hey OsoreKamumaro,

Schmerzen deuten meist auf eine Erkrankung oder eine starke Beanspruchung eines Muskels, oder derartiges, hin.

Wenn du dich fit genug fühlst kannst du ganz normal ist Studio gehen, jedoch solltest du auch beachten, dass Körperliche Anstrengung nicht sehr empfehlenswert ist, wenn Krankheitserreger erkannt wurden.

Wenn es aber einfach nur ein kurzes Gefühl war und du dich sonst nicht weiter beeinträchtigt fühlst, kannst du ganz normal trainieren.

Es liegt immer in der Sicht des Betrachters.

Schönes Training,

RoyBlunk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich auch manchmal ist vllt, weil dein Hals sehr trocken war, würde schon sagen das gym kein Problem ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eher nicht. bei symptomen immer körperliches vermeiden

War es vielleicht wegen nem trockenen Hals?

eigentlich würde ich an deiner Stelle eher 1 Tag warten, gerade zu Corona Zeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 4 Jahren Kraftsport