Kann ich in Thailand Hormone kriegen?

6 Antworten

Die kannst du theoretisch auch hier aufm Schwarzmarkt bekommen, aber für sowas gibt dir hier niemand eine Anleitung.

Es gibt Gründe dafür, dass eine gegengeschlechtliche Hormonbehandlung solche Voraussetzungen hat.
Abgesehen davon müssen die Werte regelmäßig kontrolliert werden. Bist du dir über die Wirkungen bewusst, falls du die falschen Werte hast?

Und wenn ein zuständiger Arzt oder Therapeut herausfindet, dass man sich vorzeitig Hormone auf illegale Weise verschafft hat, kann dir das einiges verbauen hinsichtlich der Geschlechtsangleichung.

>Da ich keine lust habe 1 Jahr hier zu warten auf meine Hormone wollte
ich fragen ob ich mir Hormone in Thailand kaufen kann ohne Rezept und
Therapie...<

Und wer sollte das finanzieren?

Die Krankenkasse jedenfalls nicht.

Du bist alt genug um auf eigenen Beinen zu stehen und um nicht immer nach anderen zu rufen, die dir deine Wünsche finanzieren sollen.

Kannst du. Doch sie entsprechen nicht den deutschen Standards. Vielleicht bekommst du Tabletten ohne Wirkung, vielleicht welche die stark schädigend sind, vielleicht aber auch die richtigen. Aber ist es das Risiko Wert?

Großartige Idee. Die eingenommenen Hormone sind ja eh nur Smarties. Da kann man einfach irgendwelche einwerfen, die man irgendwo in einem fernen Land gekauft hat. Ohne ärztliche Begleitung...

Cya in 30 Jahren, wenn du die Konsequenzen tragen musst.

Ich würde mich gerade bei diesem Thema sehr gut informieren. Da geht man besser 10 mal auf Nummer sicher :D