Kann ich in mein Nippelpiercing einen Ring reinmachen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dauernd dran rum drehen ist vermutlich nicht gut. Da bilden sich bei meinen Piercings immer Krusten, weil sich ein Sekret bildet, das ausläuft (wahrscheinlich als natürliches Schmiermittel). Jedenfalls würde ich es mal ne Weile in Ruhe lassen. Dann sollte sich das mit der Kruste und den daraus resultierenden Schmerzen legen. Falls nicht, geh nochmal zum Piercer. Oder mache einfach wieder nen Stecker rein. Mein Bauchnabel steht z.B. auch nicht auf Ringe. Mit Stecker habe ich hingegen nie Probleme.

Klar kannst du das. Kenn viele, die einen Ring tragen, statt einen Stab. Natürlich erst wenn es einigermassen gut verheilt ist, der Stab ist in der Zeit noch viel Pflegeleichter.

Die Kruste bildet sich weil es noch nciht verheilt ist...

lass deinen Stab drinn und gut ist... zumindest erstmal...

dann frag ich mich sowieso warum wir abn an allen stellen unseres körpers metall bruachen... auch wenn es noch so ungünstig ist...

Meiner Meinung nach soll man nicht Nippelpiercing machen. Das kann später Probleme verursachen.

StereoPanda
Fragesteller

Wobei denn :D

klingt für mich so als würde es schon wieder langsam zuwachsen. gehe doch einfach nochmal zu dem piercer der's dir gemacht hat,der sollte dir da umsonst helfen ;)anständige machen es meines wissens nach. mein piercing ist auch mal zugewachsen,dass haben sie mir kostenlos neu durchstochen;)