Falscher schmuck färbt meine finger grün was kann ich dagegen machen?

7 Antworten

dann ist der Ring nicht "echt" also nicht aus Silber, Edelstahl etc. und gehört wahrscheinlich der Kategorie "Modeschmuck" an ... ich habe mir angewöhnt nur noch echtes Silber zu kaufen (ist überhaupt nicht teuer) ... weil mich früher das Abfärben auch gestört hat, abgesehen davon, dass man den unechten Schmuck nach relativ kurzer Zeit wegwerfen kann, da er sich auch verfärbt und unansehnlich wird

Dethklok  30.03.2012, 08:37

Wie kommst Du nur darauf,dass der Schmuck nicht echt ist?Frage lesen,verstehen,dann erst antworten...oh man

Jennifer127
Fragesteller

Kauf zimmlich oft modeschmuck da ich erst 17 bin und nicht immer mein geld ausgeben will für echtes siber oder gold Doch hatte solche verfärbungen auch schon bei echtem silber ...

Das liegt daran,dass dein Schweiss toxisch ist...Ernähr dich basisch oder bad deine Hände in Natron-Wasser....

Jennifer127
Fragesteller

Wann ich meine hand in natron wasser bade un später am abend schwitze kommen die verfärbungen dan wieder ?

paula2005  30.03.2012, 08:50
@Jennifer127

Kommt drauf an,ob du dich basisch ernährst,oder zuviele Säuren in dir hast...

Meine Ex-Frau hat Modeschmuck immer mit farblosen Nagellack behandelt. Wär ne Idee, oder ? ;)

Jennifer127
Fragesteller

Ja echt gudde idde ich hoffe das hilft danke :)

Streiche den Ring von innen mit farblosem Nagellack ein, dann färbt er nicht mehr.

Wegwerfen..........und ein paar mehr Euro für Schmuck einplanen