was kann man tun damit mein schmuck nicht rostet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein mehrschichtiger Überzug mit Klarlack (Zapponlack am besten) hilft ein wenig, wenn auch nicht wirklich auf Dauer. Wie schon ein Vorschreiber sagte: im Allgemeinen sollte das aber nicht auftreten, da wirklich zumindest Edelstahl verwendet werden sollte. Wenn es tatsächlich rostet, kauf eine Qualitätsstufe besser.

echten Schmuck kaufen

schmuck ist aus silber gold oder edelstahl. rostet alles nicht