Kann ich in mein Gehäuse ein Loch flexen?

6 Antworten

Dein Problem ist also, dass du einen CPU Kühler nicht aus dem Gehäuse bekommst, ohne das Mobo auszubauen, und deshalb willst du ein Loch in ein Gehäuse flexen, das noch einen gesamten Computer beinhaltet?

Ich glaube wirklich, dass es bedeutend einfacher ist das Mainboard auszubauen, und außerdem sauberer.

Habe doch extra geschrieben, dass ich vorher alles rausbaue

0

Kann man an sich schon machen, gibt ja auch Leute die das ganze Case modden. Also möglich ja, sinnvoll, musst du selber wissen. Schau mal ob das die Stabilität vom Mainboard-Tray irgendwie beeinträchtigt. 

ich würde eine Blechschere verwenden. Aber sonst sollte es funktionieren.

Welches pc gehäuse unter 70€?

Ich möchte mir einen pc bauen, aber weiß nicht welches gehäuse ich nehmen soll.Könnt ihr mir ein pc gehäuse unter 70€ empfehlen?

...zur Frage

PC Netzteil "Abdeckung" selber bauen?

Hallo liebe Community,

Ich wollte mir eine Netzteil Abdeckung für mein PC Gehäuse bauen. Leider finde ich im Internet keine "fertigen" zum kaufen. Kann ich sowas selber bauen? Es sollte nicht zu viel Geld kosten. Falls ihr nicht wisst was ich meine, hier ein Foto:

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :) Danke im Vorraus

...zur Frage

PS4 in ein PC Gehäuse?

Hallo, ich wollte meine PS4 in meinen PC einbauen, damit mein Gaming-Zeug zusammen ist ;-) Wisst ihr ob es da schon gehäuse gibt welche einen Stellplatz für die PS4 eingeplant haben oder muss ich mir da selbst einen bauen? Mit vielen grüßen, ICH

...zur Frage

Was für unterschiedliche PC Gehäuse gibt es?

Was für unterschiedliche PC Gehäuse gibt es und was bringen Formfaktoren. Bitte Detailliert erklären. Und was für Extras kann man sich einbauen lassen?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wo kriegt man exotische Tisch-PC-Gehäuse her?

Wie z.B.:

http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/775060_4240936586598_1319029804_o.jpg

Ich bin Fan von solchen Casemods!

Aber wo kann man sich solche fertigen lassen?

Oder muss man sich die selbst bauen?

...zur Frage

Fertig Pc in anderes Gehäuse stellen?

Gibt es ein cooles Pc Gehäuse wo man einen Fertig Pc mit Gehäuse rein stellen kann ?

Ist zwar eine dumme Frage aber ich möchte den Fertig Pc nicht in ein anderes Gehäuse bauen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?