gutes PC--Gehäuse gesucht!

5 Antworten

Das musst du selber finden! Es gibt soo viele gute Gehäuse bis 60€ geh doch mal hier schauen die meisten davon gibt es dann auch auf Amazon zu finden...

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse:::29.html#h|mode=gallery&Preis=0-50&ext=0&aj=1

-> Cool: amazon.de/Aerocool-Strike-X-Midi-Tower-Gaming-Gehäuse-micro-ATX/dp/B00606NAXW/ref=sr111?s=computers&ie=UTF8&qid=1389122205&sr=1-11

Hab meinem jetzigen PC vor kurzen dieses Gehäuse spendiert und voll auf begeistert: http://www.kmcomputer.de/pc-komponenten/gehaeuse/miditower/711625/gehaeuse-enermax-atx-ostrog.q-o.-nt-usb-3.0-schwarz-kompakt Im Sommer lasse ich die darein installierten 7 Lüfter zusammen laufen, im Winter weniger. Keine nervigen Schrauben mehr, alles ziemlich einfach einbaubar. Und als Frontlüfter hab ich dem sogar einen Lüfter mit LED-Wechsler spendiert.

In den 3,5"-Einschub dann ein Kartenlesegerät, so hab ich nicht mehr das Gefummele mit den Adaptern.

Grund des Kaufes: Die Sound-/USB-Anschlüsse sind oben und das Gehäuse kann bis zu 7 Lüfter aufnehmen. Als einer der viel mit Sound-/Videoschnitt arbeitet, ist gute Lüftung sehr wichtig. Das waren meine mir wichtigsten Kriterien.

Du solltest für ein gutes Gehäuse schon mehr als 60 € investieren

Also ich habe einen Thermaltake Overseer Rx-i, der ist zwar super von der Luftzirkulation (meine CPU kommt bei BF4 nicht über 50° und die graka nicht über 57°), leider aber ein wenig außerhalb deiner Preislichen Möglichkeit. Allgemein kann ich aber alle Gehäuse von Thermaltake empfehlen, CMStorm und Corsair machen auch wirklich sehr gute Cases, aber da kann ich dir kein Modell aus persönlicher Erfahrung nennen, aber habe eigentlich bis jetzt nur gutes gehört :)