Kann ich in der TÜRKEİ als Verwaltungsfachangestellter arbeiten?

2 Antworten

Möglich ist es, aber den Lohn musst du in der Türkei erfragen

Die Türkei gehört nicht zu EU, du bräuchtest eine Arbeitserlaubnis, Aufenthaltsgenehmigung, etc. und in der öffentlichen Verwaltung weiß ich nicht wie hoch dein Gehalt sein könnte, aber du wirst sicherlich nicht gekündigt, sondern kommst direkt ins Gefängnis ;)

Bahcevan38
Fragesteller

İch möchte in der Türkei Leben :D Darum brauch ich den Papierkram nicht denke ich :D