ich möchte gerne im Hotel arbeiten in der Türkei in side für immer da Leben oder Saison zu Saison arbeiten wie könnte ich das machen ich bitte um Hilfe?

3 Antworten

Du machst hier in Deutschland eine Ausbildung zum Hotelfachmann/Hotelkaufmann, lernst gut Englisch und machst noch im Idealfall einpaar Weiterbildungen in den Bereichen die du willst. 
Dann hättest du perfekte Chancen. Viele denken das dir die Arbeitgeber in der Türkei was schenken sobald du ein deutschen Abschluss hast, leider ist dem nicht so, dostum. 

Weil ich habe kb auf Deutschland wenn schon will ich für Saison zu Saison arbeiten und da mir was langsam langsam aufbauen und mich steigern und zu ein Führungsstil werden oder Chef Manager mein Cousine waren alle so und ich will es alleine schaffen ich weis ich alleine alles schwer wenn du da in der Türkei bist welche Anlauf Stelle es gibt's oder nicht was ich machen muss alles wenn ich da bin weil habe im Internet geguckt aber nicht so Viele Antworten gefunden und ich wollte es mal hier versuchen vielleicht hat ja jemand schon da Erfahrung und geht jedes Jahr dahin um zu arbeiten oder lebt da und was Mann machen muss da was Mann braucht und welche Anlaufstelle es gibt und was für Schwierigkeiten es gibt und was dann passiert was schön ist und zu schaffen ich will es wirklich von ganzen Herzen und dafür versuche ich alles werde Montag mit den ämtern sprechen alles klar machen und wenn Gott mir hilft und mir bei steht nächste Woche fliegen Leute kennenlernen Freunde und arbeiten und nach Arbeit Freizeit genießen

0

Das Auswertigeamt kann die sicher helfen ! Ich würde aber nicht in der Türkei arbeiten wollen ,weil der Alltag dort ganz anders ist als der Urlaub ( eigene Erfahrung )

Einfach mal zum Arbeitsamt die helfen dir da, es gibt sehr viele Stellenangebote momentan.

Hilft mir da due Arbeitsagentur weil ich will schon nächste Woche fliegen und mir da ein neues Leben aufbauen oder könnte ich da auch zu jedem Hotel gehen und fragen oder ist es besser hier zu fragen und was für Unterlagen bräuchte ich da gibt es Schwierigkeiten oder müsste ich auf etwas achten weil ich will es sehr habe mal auch gegoogelt aber ist schwer irgendwas rauszubekommen oder Anhaltspunkte zu finden

0

Bist du deutscher Staatsbürger?

0
@oemus

Nein habe ein türkischen Pass bin hier geboren

0

Türkeiurlaub - Gute Hotels in Side?

Hallo,

In will in den Herbstferien in die Türkei nach Side fliegen. Mit welchen Hotels habt ihr gute/schlechte Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße,

MsWildCookie

...zur Frage

Saisonkennzeichen-Fahrzeug außerhalb der Saison abgemeldet?

Ist ein Fahrzeug mit Saisonkennzeichen außerhalb der Saison automatisch abgemeldet?

Also darf man ein Fahrzeug außerhalb der Saison mit Kurzzeitkennzeichen bewegen?

...zur Frage

Welches Hotel würdet ihr in Antalya,Side oder Alanya empfehlen?

Welches Hotel würdet ihr in Antalya,Alanya oder Side empfehlen? Sollte nicht zu Teuer sein. Es sollte Optimal für 3Kinder und 1Erwachsene sein

Danke schonmal im voraus!:)

...zur Frage

Strand von Kizilagac (Side)

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie der Strand in Kizilagac (Side, Türkei) ist? Also, hat er viele Kieselsteine, so dass das Baden unangenehm ist? Oder ist es doch ein eher schöner Sand dort?

Danke & Gruß

PS: Kennt zufällig jemand das Hotel "Amelia Beach Resort" dort und kann mir seine Meinung dazu sagen?

...zur Frage

Reitstiefelkauf in der Türkei/Side?

in der Türkei gibt es ja bekanntermaßen recht günstig Leder zu erwerben. Gibt es dort auch Lederreitstiefel zu kaufen oder nur Jacken, Taschen und diese gängigen Dinge? Hat jemand eine Empfehlung wo man Stiefel bekommen könnte? Gerne auch Maßstiefel? Meint Ihr es lohnt sich vom Preisleistungsverhältnis her überhaupt?

...zur Frage

Gutes Hotel in side ( türkei)

Welches Hotel könnt ihr mir in der Türkei SIDE empfehlen wir sind zwei erwachsene und ein kind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?