Kann ich in der Kantine des Krankenhauses Pause machen?

3 Antworten

Natürlich warum nicht. Du kannst dir sogar auch als Mitarbeiter etwas zu Essen holen. Vielleicht sogar mit Rabatt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Es gibt eine Personalkantine, die nur für das Personal bestimmt ist, und man kann dort oft auch nicht mit Bargeld bezahlen. Für die Patienten gibt es meistens eine Cafeteria, bei der Personal manchmal auch einen Rabatt bekommt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein langjährig ausgeübter Beruf im Krankenhaus

Klar kannst du das. Du kannst auch Pause im Innenhof machen. Oder auf der Terrasse. Oder im Schwesternzimmer. Oder. Oder. Oder.

Himmelsky  02.11.2023, 12:46

Sir Justin Peter Griffin :P