Kann ich in 6 Monaten mein Führerschein raus holen Leute?

3 Antworten

Das ist jetzt bestimmt Deine 3 oder 4 Frage zur gleichen Sache. Die Antworten werden nicht anders, wenn man die Frage mehrfach stellt...

6 Monate ist ziemlich lange für den normalen Autoführerschein, idR endet nach 6 Monaten sogar automatisch der Vertrag mit der Fahrschule...

Es gibt Leute, die machen ihren Führerschein in 4-6 WOCHEN, die Mehrheit braucht maximal 3 Monate dafür...

"Wenn ja ist es gut mit 19 Führerschein zu bekommen?" Das ist weder gut noch schlecht. Wen interessiert es schon, wann man seinen Führerschein gemacht hat?

Es gibt tausende Menschen, die machen ihr ganzes Leben lang keinen Führerschein und vermissen ihn auch nicht. Gerade, wenn man in der Großstadt lebt, braucht man ihn oftmals auch einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

6 Monate ist sehr lang, um den Führerschein zu machen.

kurdo2004
Fragesteller

Also meine die App lerne

WECoyote  05.11.2023, 09:11
@kurdo2004

Mit der App geht das sogar noch viel schneller. In 1-2 Wochen sollte das erledigt sein. Vor allem, wenn man wie du arbeitslos ist.

Wie oft denn noch diese sinnbefreiten Fragen zum Führerschein? Du nervst.

Es liegt an Dir, wie schnell Du Deinen Führerschein machst. Wenn Du die Theorie schnell lernst und auch die praktischen Fahrstunden erfolgreich und zügig absolvierst, kann ein Führerschein lange vor Deinen 6 Monaten erledigt sein.

Du kannst im Normalfall ab 18 Jahren den Führerschein machen. Also bist Du mit 19 Jahren im Zeitfenster.Und sei versichert, es weder etwas besonderes 19 zu sein, noch männlich, was Du sonst auch noch anführst.

Eine App hilft vielleicht beim Üben der Theorie, aber ansonsten hat die App keinen Einfluss auf das Erlangen eines Führerscheins.