Kann ich immer noch Abitur machen wenn förder Kind bin?

3 Antworten

Nun, das hängt natürlich auch etwas davon ab, warum du gefördert wirst und ob du auch ohne Förderung (denn das wäre es ja dann in der Berufsschule und beim Abi) gute Noten schreiben kannst.

Also technisch gesehen wäre es möglich aber wenn man spieziell gefördert wird dann ist man zu 90% intelligenz gemindert, ich glaube nicht das du es schaffst.

jo keine Ahnung wie du zur Wahrheit stehst aber vermutlich hast du schwere Lernschwierigkeiten und deshalb denke ich nicht,dass du Abitur machen kannst.

Das Schulsystem ist ein Rastersystem und du bist aus dem Raster.

eine Ausbildungsstelle zu bekommen wird schon nicht so einfach also bleib geschmeidig bei dem was du hast und konzentriere dich auf deine Stärken.

Abi ist nicht alles.