kann ich im Wasser schwanger werden?

9 Antworten

Nein, können sie nicht. Bereits die etwa 20 cm von der Scheide bis in den Eileiter sind für die Samenzellen wie ein Marathonlauf. Wenn die meterweit durch Wasser schwimmen müssen, sind ihre Energievorräte ziemlich schnell aufgebraucht.

Nein das kann nicht passieren du brauchst dir echt keine sorgen machen :)

... ja, natürlich. Nur nicht so, wie es hier beschrieben wurde. ... das geht zuvor irgendwie anders, wenn ich mich recht erinnere.

nein keine Panik - du bist sicher nicht schwanger

den Vorfall würde ich aber deinen Eltern melden und die sollen sich bei der Hotelleitung beschweren. Finde das ganze echt eckelig....

Kandahar  01.09.2015, 12:52

Wegen was beschweren? Weil die sich mal an den Schritt gefasst haben? Das ist hoffentlich nicht dein Ernst!

Supercharge  01.09.2015, 12:57
@dancefloor55

Nur wegen dem Kopfkino? Ich glaube, die Mitarbeiter würden sich auf dem Boden kringeln!

Mach Dir keiine Sorgen. Die Spermien sterben im Wasser sehr schnell ab. Da kannst Du auf keinen Fall schwanger werden.