Kann ich im Schwimmbad jaxxen?

5 Antworten

Ob man das kann, kann man durch probieren herausfinden. Den Ort muss man erkunden und dann kann man entscheiden. Säuberung je nach dem was vorhanden ist oder mitgebracht wird.

Im privaten Schwimmbad/Pool ist ggf. auf anwesende Menschen Rücksicht zu nehmen. In öffentlichen Schwimmbäder gibt's meistens so etwas wie agb, haus-/Badeordnung, in denen meistens in eingen Formulierungen vermerkt ist, wie sich der Gast zu verhalten hat, wenn er anwesend ist. Trotz Verbots hatte ich gestern, in einer öffentlichen Therme mit Schwimmbecken, zwei Höhepunkte und einige Erregungen.

PooochieD  30.12.2022, 14:10

Ich hoffe, das ging nicht ins Wasser.

Swap61  30.03.2023, 17:38

Mmhh geil

Wenn du eventuell eine Anzeige wegen Exhibitionismus und Erregung öffentlichen Ärgernisses haben willst, dann kannst du durchaus im Schwimmbad jaxxen. Dann kannst du das sogar vor all den Leuten machen. Wenn du aber einen vernünftigen Menschenverstand hast kannst du einfach bis zu Hause warten. Falls du es so krass nötig hast und kurz vorm platzen bist kannst du es auch einfach in der Umkleide oder auf dem Klo machen…

Von Experte JonasVjonas2 bestätigt

Einzigster ort wo dich keiner Sirht wehre wohl die Klokabine oder Umkleidekabine man sieht da wegenbwänr ind tür nicht direkt was du da machst außer du stöhnst viel aber beide optionen sind nicht wirklich hygienisch und ja auf Klo wehre wohl besser/leichter zum wieder wegmachen aber weiß nicht wenn dich wer erwischt kriegst du bestimmt probleme und man will ja keine Probleme oder Ärger

Bitte NICHT, UNTER KEINEN UNSTÄNDEN im Becken. Das ist eklig.

In der Dusche/Umkleide/auf der liegewiese kann man das wohl machen aber bitte zumindest nicht erwischen lassen, das kann böse Ärger geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es mir seit ich 12 bin regelmäßig selbst

Am besten auf dem Klo da ist auch gleich Papier zum saubermachen vorhanden.