Kann ich hier einen Spülmaschinenabfluss anschließen?

von rechts - (Küche, Spülmaschine, Abfluss) mitte - (Küche, Spülmaschine, Abfluss) von links - (Küche, Spülmaschine, Abfluss)

2 Antworten

Hallo maxma12

Die 2 oberen Anschlüsse auf Bild 1 sind für den Anschluss eines Ablaufschlauches. Sie sind mit Blindstopfen verschlossen. Blindstopfen entfernen oder abschneiden und Ablaufschlauch daran befestigen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
maxma12
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe!