Kann ich gefälschte Markenware in Frankreich kaufen?

5 Antworten

Können ja, dürfen nein. Warum willst du qualitativ minderwertige Fälschungen haben? Kauf dir Originale! Wenn du sie dir nicht leisten kannst, sind die Fälschungen gleich doppelt peinlich, wenn sie als solche erkannt werden.

user1673  23.06.2012, 14:37

. . . was nicht unbedingt der Fall sein muss. Die Menschen kaufen ja Markenware, weil ihnen das Urteil über Qualität abhanden gekommen ist. Ansonsten kommt die Markeware - wie auch die Fakes aus der gleichen Fabrik in Taiwan (oder sonstwo). Die Einen mit dem Siegel des Marenbesitzers, die anderen von den Herstellern hintenrum. (Ich rede nicht von Fakes, die auf den ersten Bl.ick erkennbar sind, weil von anderer Qualität, Form und Farbe).

mausiiixx3  23.06.2012, 14:39

schwachsinn echt ganz ehrlich.lies ma mrin kommentar.man muss ja nich n tshirt furn euro nehmen

biancakaiser
Fragesteller

Meine Güte ich wollte mich doch nur vor fälschungen schützen ! ich kaufe nur originale ware ! aber danke für die antwort ;-)

Du kannst in jedem Lang gefälschte Markenware kaufen. Also auch in Frankreich. An deiner Stelle würde ich das aber nicht machen. Das kann richtig stressig werden und es ist auch moralisch nicht in Ordnung.

Harmonie2008  23.06.2012, 14:35

DH

user1673  23.06.2012, 14:41
@mausiiixx3

DH mausiixx.

nono04: Mit der Moral wäre ich bei Markenware mal ganz vorsichtig! Das meiste kommt ohnehin aus Fernostfertigungen, Nicht wenige dieser Artikel sind mit Kinderarbeit hergestellt, die erwachsenen Arbeiter bekommen auch nicht genug zum Leben - informiere Dich mal über das Thema "moderne Sklaverei", bevor Du den Rechteinhabern hier so eine weiße Weste ausstellst.

Das kannst Du - aber Du darfst es nicht, weil Du damit gegen EU-Recht und das Markenrecht verstößt. Bleib sauber! Viele Grüße, Lucas.

also was habt ihr für probleme mit fälschungen.es gibt auch sehr gute qualitative kleidung die seehr gut nachgemacht wurde und dann halt 20€ statt 200€kostet.

Thurgan  23.06.2012, 14:38

Sicher nicht in Originalqualität. Was glaubst du sonst, warum die die Ware so günstig verkaufen können? Wegen hochwertiger Materialien und qualifizierten Arbeitskräften, die ihr Handwerk verstehen? Wenn die Waren so hochwertig wie die Originale wären, würde man die unter nem eigenen Markennamen verkaufen und auch zu guten Preisen loswerden.

mausiiixx3  23.06.2012, 14:46
@Thurgan

also wie derleopardi schon geschriebn hat die echten marken habn gwnaus die gleiche quali da sie auch in taiwan und bangladesh nähen lassen.der unterschied is nur das da die unternehmen mehr kohle draus machn.hast du wirklich gedacht deine tolle adidas jacke und pumaschuhe wurden von qualifizierten arbeitern angefertigt.nee das warn 100% unter ganz ärmlichen zuständen ne frau mann kind damit sie ein hungerlohn kriegn um die familie zu ernähren!!!

Mystika1245  23.06.2012, 14:54
@mausiiixx3

Das zeigt ganz gut die eine 250€ Jeans, die ich mir mal gekauft habe......3 Monate, dann war sie platt.....von Qualität, keine Spur........

Plagiate gibt es überall......die kannst du als Privatperson sogar legal erwerben/ besitzen.

Ich denke aber in Frankreich werden Plagiate weniger vertreten sein, da wärst du in Polen besser dran..

Halten tu ich davon trotzdem nichts........

Mystika1245  23.06.2012, 14:37

die kannst du als Privatperson sogar legal erwerben/ besitzen.

Hab vergessen zu erwähnen, dass ist in Deutschland so....( das regelt jedes Land anders )