Kann ich für diesen Namen auf Steam gebannt werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne da passiert nix.

Da gibts weitaus schlimmeres auf Steam was auch niemanden interessiert. Solange du kein Hakenkreuz oder so Sachen als Profilbild machst juckts keinen ^^

Du kannst dich nennen wie du willst in CS interessiert das keinen je nachdem fühlen sich halt manche Leute provoziert aber gebannt wirst du deswegen nicht.

Ich nenn mich auch manchmal um, einfach um im Gelgenheitsspiel Leute damit zu triggern im Voice Chat haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neuberg634
Fragesteller

XD danke ^^

Wenn du mal erwachsen bist wirst du den Namen eh ändern wollen. Irgendwann bist du aus dem Alter des Sexual - und Fäkalhumors raus.

Es sei denn du hast später vor dich um Jobs zu bewerben mit der Mailadresse leidenschaftfürscheidensaft@gmx.de oder so.

Kann sein, dass du das lustig findest. Aber man muss seinen Humor ja nicht überalöl zum Ausdruck bringen, wo es eventuell unvorteilhaft ist.

Narrativium  07.05.2023, 23:30
Es sei denn du hast später vor dich um Jobs zu bewerben mit der Mailadresse leidenschaftfürscheidensaft@gmx.de oder so.

Die perfekte Job-Mail, wird gleich den Personaler wissen lassen, dass die Person ein Vollkoffer ist.

Moin,

wenn du gemeldet wirst von anderen Spielern wegen dem Namen, dann kann das schon passieren. Dass du dir einen Bann einfängst.

MGF Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Fibiii also die Person wo du den Namen herhast wurde auch nicht gebannt damit