Kann ich etwas dagegen machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Leben wird es immer menschen geben die kommen und gehen, die du wirst lieben können, die deine Liebe aber nie erwiedern werden. So ist das Leben.
Hier in deinem Fall würde ich alles so belassen wie es ist, denn du bist noch jung und hast noch deutlich zeit für eine gesunde Beziehung.

Nehme Abstand zu ihm. Suche dir einen anderem Trainer.

Weil wenn ihn 2-3 mal wöchentlich siehst, dann kommst du nicht weg von ihm.

TheGirl806
Fragesteller

Danke für den Tipp, allerdings sind wir nur ein kleiner Verein also ist es mir leider nicht möglich ihm auf diese Weise aus dem Weg zu gehen. Aber danke trotzdem :)

Marci110  10.04.2024, 20:47
@TheGirl806

Dann wechsel den Verein, um von ihn los zukommen. Oder bleibe dort, dann "leidest" du weiterhin

Ich denke als Mädel ist das durchaus normal, hat was mit Evolution und der inneren Genetik zu tun. Vor 1000 Jahren wäre diese Beziehung wohl recht normal gewesen. Denn schließlich würde dir so ein Mann Sicherheit und Schutz bieten können.

Heute jedoch wäre sowas, ein purer Skandal ^^ also lieber die Finger weglassen.