Kann ich Enten und Möwen mit Haferflocken füttern oder ist das nicht gut da ja Haferflocken im Magen aufsaugen also größer werden?

1 Antwort

Allgemein ist es nicht so gut Enten zu füttern. Besonders nicht mit Haferflocken, da Enten dies nicht vertragen. Auch Brot ist viel zu süß für die Enten (gilt auch für Möwen). Am besten du beobachtest sie nur oder wenn du sie füttern willst, dann mit richtigen Vogelfutter.