Kann ich einstellen das die Außenspiegel doch elektronisch sich einklappen?

5 Antworten

Musst du schauen, das steuerst du wenn vorhanden, mit dem Rädchen in der Fahrertür. Da, wo die Spiegel auch eingestellt werden.

Welche Ausstattung hast du denn? Bei meinem Golf 8 United waren die drin

Jana25775
Fragesteller

Golf 8 life

EineFrage022  20.02.2022, 19:16
@Jana25775

Ich glaub, die waren nicht Serie. Mein Auto ist aber auch mit Wasser vollgelaufen, deswegen kann ich in der Aufpreisliste nicht mehr nachschauen

Ansonsten kannst du sie doch einfach manuell einklappen

Das ist nicht serienmäßig in allen Ausstattungen ... Wenn nicht bestellt, dann geht es auch nicht. Und in der Waschstrasse sollten die draußen bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht vorhandene Motoren lassen sich nur schwer in den Eistellungen aktivieren.

Einstellen wohl eher nicht, eventuell nachrüsten lassen.

Wenn du die Funktion nicht hast, kannst du auch nichts einstellen.

Ich wünsch mir auch Fliegen zu können, aber das geht halt nicht mangels Flügeln.

Schimeck  20.02.2022, 16:04

Na die letzten paar Tage war es nicht so schwer mit dem fliegen.

LisaAusPisa  20.02.2022, 16:05
@Schimeck

Wir haben noch eine Sturmwarnung bis morgen Abend, ich versuch's vielleicht doch mal 😉