Kann ich einfach im Rathaus anrufen und die fragen, ob sie Jobs in der Nähe kennen, bei denen ich aushelfen kann bis zum 1 September.?

7 Antworten

Nein, die haben damit gar nichts zu tun.

Das Rathaus ist keine Jobvermittlung. Wende Dich an die Agentur für Arbeit oder frag direkt in Gastronomie oder anderen Läden in Deiner Umgebung nach.

anrufen kannst du und vieleicht bekommst du auch einen guten Tip aber zuständig sind die ganz sicher nicht.

Ich persönlich würde einfach bei allen die mich interessieren vorbeigehen und freundlich nachfragen

Das Rathaus betreibt keine Jobbörse. Das Jobcenter ist zuständig.