Kann ich einer guten freundin mal einen klapps auf den Hintern geben?

3 Antworten

Ja,

wenn du danach einen auf deine Backe bekommst war es allerdings unangebracht

Von einer guten Freundin sollte man wissen, wie sie reagieren würde nicht, daß die Retourkutsche auf deiner Wange landet!?

Mir würde es nicht gefallen!

In der stammesgeschichtlichen Frühzeit mag es sinnvoll gewesen
sein, wenn der Mann besonders dominant auftreten konnte. Aber heutzutage
ist so ein Verhalten absolut überflüssig. Ich würde sehr stressig, wenn mein Mann mich bitten würde, ihm das Bier aus dem Kühlschrank zu holen und mir dann noch einen Klaps auf den Po gibt. Sein Bier könnte er sich garantiert alleine holen und trinke mein Glas lieber alleine.