Kann ich einen Kunstnagel auf halbnachgewachsenen/ abgerissen echten Nagel machen lassen?
Schönen Tag allerseits,
ich habe mir vor ca 2,5 Monaten den Daumennagel abgerissen… ich hatte mir Acrylics machen lassen und bin hängen geblieben. Mittlerweile ist er zur Hälfte nachgewachsen.
Dieser Unfall hat mir (leider🤣) dennoch nicht den Spass an Kunstnägeln verdorben und ich würde mir jetzt gerne für den Urlaub und den Sommer welche machen lassen.
Deshalb wäre jetzt meine Frage, ob ihr glaubt, dass ich mir auf diesen Daumen einen Kunstnagel machen kann oder ob das nicht gut wäre/ es weh tuen würde.
Im Anhang findet ihr Bilder von meinem Daumen, vielen Dank im Voraus schon und noch einen schönen Tag!☀️
hier die Fotos
3 Antworten
Heii, auch nagelbeißer können sich künstliche nägel machen lassen, da ist oft sogar weniger vom nagel zu sehen :)
Leider kannst du keine langen Nägel haben, das wird böse enden, am ende brechen die noch ab. Kurze Nägel kannst du dir aber machen lassen :)
Gerne :) ich würde sie möglichst kurzhalten also mit kurzer überlänge (maximal 1mm länger als wo der finger aufhört, hoffe du verstehst was ich meine 😂 weiß nicht wie ich das formulieren soll)
Sprich am besten mal mit deinem nageldesigner, der kann dich weiter aufklären :)
Auch aus meiner Sicht gehört da noch nichts drauf. Lass den mal in Ruhe komplett rauswachsen.
Nein... da gehört NOCH NICHTS drauf so wie das aussieht und jede auch nur im Ansatz vernünftige Designerin schickt dich wieder weg, wenn du da ne Modelage draufhaben willst.
danke für die Antwort:) wie lange glaubst du kann ich sie machen? Also normale nagellänge einfach nur oder glaubst du ein bissl lang geht?