Kann ich einen eingewachsenen Zehennagel mit einer Narkose entfernen lassen?

5 Antworten

Du warst zweimal im Krankenhaus und hast dich nicht behandeln lassen oder wie soll ich das verstehen?

Ich hatte das neulich auch und bin zu einem Fußpfleger gegangen, der hat das relativ schnell richten können. Zwar ohne Narkose und hat wehgetan, aber dafür, dass ich danach sofort schmerzfrei war, war es mir das wert.

Unter einer lokalen Narkose müsstest du das wohl ohne Schmerzen überstehen.

Ich meine deine Angst ist unnötig .

Glaub nicht dass du dafür eine Vollnarkose kriegst .Das ist wohl unverhältnismässig

Vollnarkosen bergen doch auch immer auch Risiken.

Angaben ohne Garantie .

Man findet immer für alles,Aerzte

Lg ⚘

Lollikind484
Fragesteller

Wow okay … danke?! Wieso schreibst du denn ein Kommentar was völlig sinnfrei ist? Also es hat weder mir, noch dir noch anderen geholfen haha

Ja sicher, örtliche Betäubung reicht.

Aber vielleicht muß man ihn ja auch nicht entfernen, sondern nur zur Fußpflege

Sollte kein Problem sein, die oertliche Narkose unterdrueckt den Schmerz

Frag das einen Arzt aber soweit ich weiß geht das