kann ich einen auspuff von einen Benziner auf ein Diesel auto daranmontieren

1 Antwort

Kannst du schon,aber der Auspuff des Benziners wird in der Regel eine Zulassung für den Dieselmotorwagen haben.also ist es nicht erlaubt.Ein Auspuff eines Autos mit Benzinmotor ist vom Technischstandpunkt nicht anders,als der Auspuff eines Autos mit Dieselmotor.Es kommt nur darauf an für welche Abgasmenge und Leistung der Auspuff geeignet ist.( ich meine einen ESD )

Pauli010  12.03.2019, 22:26

Was ist ein Auspuff? Ich kenne nur Schalldämpfer oder Abgasanlage.