Kann ich eine simkarte für Datenvolumen nutzen?

3 Antworten

Hallo DeAlEc,

wenn du zwei Tarife mit zwei Mobilfunknummern hast, kannst du beide in deinem Smartphone nutzen. Was die Kosten und Leistungen betrifft, kannst du in deinen Vertragsdetails nachlesen.

Solltest du aber für deinen bestehenden Vertrag nur eine neue SIM-Karte erhalten haben, ist nur die neue nutzbar, die alte wird dann deaktiviert.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Du kannst dir aussuchen, welche Sim du wofür benutzt. Lässt sich bei Android bei den Einstellungen festlegen. Es müssen aber beide Karten aktiv sein.

Was Du nutzen kannst steht in Deinem Vertrag.

DeAlEc
Fragesteller

Nein da steht nichts 🤗