Kann ich eine PSC Karte für 100€ beim Aldi Süd kaufen?

keineahnung820  11.12.2020, 14:54

was ist überhaupt eine psc karte?

Hassan345
Fragesteller

PaYsAfEcArD

3 Antworten

Vorher warst du wohl noch 12.

Der Erwerb ist grundsätzlich unabhängig vom Alter, einige Verkäufer werden dir alleridngs nur den Vogel zeigen und dich wegschicken. Was auch ihr gutes Recht ist, soweit ich mich recht erinnere

Hassan345
Fragesteller

Wie meinst du mit Vogel???

FloAusSchwaben  11.12.2020, 14:55
@Hassan345

Man tippt mit dem Zeigefinger auf die Stirn oder fragt nur (oder beides) "Hast du einen Vogel?!?!", das heißt "Bist du verrückt?!?" o.ä.

Echt mal

Hassan345
Fragesteller
@FloAusSchwaben

Sollte das jetzt ne Beleidigung sein denn ich habe keinen Vogel uff ich habe halt nur Geld uneben ich möchte halt ein Spiel vorbestellen🤷‍♂️

FloAusSchwaben  11.12.2020, 14:59
@Hassan345

Bist du wirklich so blöd oder tust du nur so haha...

Das heißt, ob du Verrückt bist o.ä.!

Die meisten Läden bieten die PSC erst ab 18 an.

Ob der Aldi bei dir es auch U18 verkauft, weiß ich natürlich nicht. Probier es aus.

Hassan345
Fragesteller

ok Ich Probier es mal aus aber ich gucke mir mal noch paar Kommis an

Bei unserem Aldi gibt es keine.

Und im Geschäft gibt es die nur als 10 Euro gestückelt dann müsstest du 10 mal 10 Euro kaufen mit 10 Codes.

Geh doch einfach zur Tankstelle.

Hassan345
Fragesteller

Also bei mir gibts welche weil ich das schon mal gesehen habe aber ich gehe halt aus Safe

PhilScheo  11.12.2020, 15:01
@Hassan345

Ja aber im Geschäft gibt es die nur mit 10 Euro. Deshalb besser Tankstelle.