Paysafecards ein bestimmtes Limit an Tanken u.ä.?

2 Antworten

Hey ich arbeite als Verkäufer in bei einer Tankstelle . Je nach Art des Gerät s oder ob es über das Kassen System läuft kann das Limit anders sein . Der Tankstellen Pächter/Besitzer könnte das Limit umstellen jedoch werden viele Aushilfen mit paysafe betrug über Telefon übers Ohr gezogen daher gibt es glaube ich dieses Limit . Betrifft leider alle Aufladekarten und Handyguthabenkarten die man so bekommt an Tankstellen .

Nch mehren Stunden ist das Limit aufgehoben habe leider jedoch noch nicht die genaue Zeit herausgefunden .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hatte das Problem auch schon mal. Ich war an einer Tankstelle und mir wurde gesagt das das Limit schon erreicht ist.

Leider verkaufen die Lottofilialen keine PSC's mehr bei uns..

xExotischx
Beitragsersteller

Ja Deutschland möchte PSC soweit wie möglich unterdrücken. Laut Studie kriegen die meisten Minderjährigen Spiele ab 18 durch PSC