Kann ich eine ps4 VR Brille am Pc anschließen und kann ich dann alle spiele spielen die vr unterstüzen?

2 Antworten

Wird wohl möglich sein. Schau mal hier: https://www.vodafone.de/featured/service-hilfe/ps-vr-mit-pc-verbinden-diese-software-machts-moeglich/#/

Ich persönlich würde jedoch zu einer HTC Vive oder einer Oculus Rift tendieren. Oder halt eben anderes wie die Valve Index usw.

Die PSVR ist okay aber nicht empfehlenswert. Und für eine optimale Kompatibilität, sind VR Brillen die für PC und Steam VR optimiert sind natürlich eher geeignet als die PSVR. Aber generell wird das anschließen denke ich wohl möglich sein und vermutlich benötigst du dann wohl eine zusätzliche Software, damit es anständig läuft. Ich vermute das du dann auch damit viele VR Spiele spielen kannst. Ob sie jedoch alle unterstützt werden, das kommt glaub ich auch evtl. an den Controller darauf an. Die Brille selbst sollte aber funktionieren. Selbst ausprobiert habe ich es aber nie, daher kann ich dazu keine Garantie geben.

Alles auf keinem Fall.

Höchstens alles das Vr unterstützt.

SyncMaster2253  03.03.2022, 02:04
und kann ich dann alle spiele spielen die vr unterstüzen?

Das hat er ja gefragt. Ob er alles spielen kann was "VR" unterstützt.

Asporc  03.03.2022, 02:05
@SyncMaster2253

Ich war mir sicher die letzten 4 Worte waren in dem originalpost nicht da. Aber egal. Entweder innerhalb einer Minute korrigiert oder ich habe falsch gelesen.