Kann ich eine Frage rückwirkend auf Inkognito stellen und wenn ja wie?

3 Antworten

Ne, sowas ist NICHT möglich. Das geht nur vorher beim eingeben !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, das geht nicht.

Wenn du den Support anschreibst, könntest du sie jedoch anonymisieren lassen. Das dauert aber erstens manchmal ein paar Tage und zweitens kriegst du dann bei neuen Antworten keine Benachrichtigungen mehr und siehst die Frage auch selber auf deinem Profil nicht mehr...

Hallo,

Nein, kannst du nicht.

Du kannst die Frage nur übers Team löschen oder anonymisieren lassen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus