Kann ich eine Finanzierung bei Media Markt rückgängig machen?

4 Antworten

Ja, seit dem 21.3.2016 kannst du auch eine solche Finanzierung widerrufen. Allerdings muss ich mir bei dieser Frage echt an den Kopf fassen. Wer geht denn in den Laden um sich drei Geräte zu holen um dann zu Hause festzustellen, dass er das doch nicht will?!

Diese Aktion landet natürlich trotzdem in der Schufa und ist nicht gut für deine Kreditwürdigkeit.

https://www.verbraucherzentrale.de/null-prozent-finanzierung-rechtliche-ansprueche

nein eine 0 % fianzierung kann nicht gekündigt werden

.. Warum macht man sich den da nicht vorher gedanken .. Ein wiederrufsrecht gibt es nicht bei Verträgen im Laden.

Das kommt allein auf die Kulanz des Mitarbeiters an. Ein Recht auf Rückgabe oder Stornierung hast du nicht.

0% Finanzierung (Mediamarkt) abgelent... nochmal versuchen?

Hallo zusammen... Habe gestern versucht einen Laptop bei Media Markt zu finanzieren. Ich bin seit 1.8. im Anerkennungsjahr als erzieherin. Wollte 12 raten und die erste wäre dann am 1.10. abgebucht worden. leider haben sie die Finanzierung abgelehnt. macht es Sinn nochmal hinzugehen und es zu versuchen ihn auf 10 raten zu finanzieren? vielleicht wurde ich nur abgelehnt weil die letzt Rate abgebucht worden wäre wenn mein Anerkennungsjahr schon vorbei ist und ich deshalb dann offiziell keine Arbeit mehr habe.

...zur Frage

Moin, Handy Finanzierung bei Media Markt?

In Media Markt kann man für das Iphone 7 eine Monatliche Rate mit 0% Finanzierung machen(33 Monate). Ich bin 18 Jahre alt und arbeite noch nicht. Kann man eine Rate so machen dass, das auf mein Name ist, aber das geld von meinen Vaters Konto abgebucht wird? Ich möchte das auf mein name machen, weil mein Vaters Schufa im Negativen Bereich ist.

...zur Frage

Media Markt Finanzierung Abbuchung?

Hey leute habe am 23.06 mir eine PlayStation bei Mediamarkt finanziert. Ich habe den 15 ausgewählt, dass es jeden Monat am 15 abgebucht wird. Ich gucke seit Tagen auf mein Online-Banking Konto aber dort ist nichts abzogen. Kann es sein, dass es erst am nächsten Monat also am 15.08 abgebucht wird ?

...zur Frage

Finanzierungskauf bei Media Markt nicht möglich

Hallo Leute,

Ich habe vor mir das LG G2 zu kaufen und zwar per Finanzierung bei Media Markt, da sie ja doch 0%-Finanzierung anbieten. Leider erschien beim Zahlungsvorgang kein "Commerzbank-Finanzierungs-Button" wie es sein sollte. Ich habe noch nie online bei Media Markt eingekauft. Liegt hier vielleicht das Problem wieso ich das Handy für 349 € nicht per Finanzierung kaufen kann oder ist der Betrag zu niedrig.

Vielen Dank im Voraus.

Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?