Ratenzahlung in der Niederlande?

3 Antworten

Nein. Da sich die Frage wahrscheinlich auf deine andere Laptop Frage bezieht, kann ich nur der anderen Antwort dort recht geben. Geh in den MediaMarkt, sprich einen Mitarbeiter and und sag ihm du hättest gerne Laptop XY mit QWERTY und dann bestellen die ihn für dich. Einfach und sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RoterSeeigel
Fragesteller

Habe gerade angerufen beim Media Markt in Deutschland. Die sagten sowas machen die definitiv nicht. Der Laptop darf nur in den Niederlanden verkauft werden.

Sicher nicht. Das Risiko ist viel zu hoch.

Das ist recht unwahrscheinlich, daß Du in einem anderen Land auf Ratenzahlung ohne nähere Angaben etwas kaufen kannst.