ich würde da lieber zu so einem gepolsterten umschlag greifen.

allein vom gewicht her wird sich das auch nicht ausgehen mit einem normalen brief. der darf maximal 20g wiegen falls du das ganze auch tatsächlich als brief verschicken willst. ein maxibrief wäre da wohl das mittel der wahl

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik

dürfen ja, aber ob das ne gute idee ist, mag ich bezweifeln

Da hätte ich die Befürchtung, dass sie kaputt geht. Bei der Post gehen Briefe durch Sortiermaschinen.
Besser wäre vielleicht ein Paket, innen gut ausgepolstert .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Wenn Du diese Festplatte noch mit rohen Eiern polsterst, welche Du mit etwas Klebeband anpappst, wird mit großer Sicherheit alles sicher ankommen.

Das weiß doch jeder!

:-/

Gruß

Martin

Nein! Sie geht defekt.

Dann lieber in einem kleinen Karton gut ausgepolstert versenden!