Kann ich ein Video das ich auf einem Konzert aufgenommen habe auf YouTube hochladen?

7 Antworten

Du kannst sicher und du darfst auch Fotos oder Videos machen ist nicht untersagt abbbber wenn die Band das nicht gerne hat wird es einfach gelöscht also nichts schlimmes

Ja ,kannst halt keine Werbung schalten .

Wirst höchstens Gestriked...

Nein kannst du nicht, deswegen wird auf Konzerten immer gesagt, Videos und Fotos machen sind untersagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KANNST du schon, DARFST du aber unter Umständen nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Da du keine Urheberrechte daran besizt könntest du gestriked werden.