Kann ich ein Mädchen fragen ob ich meinen Pullover zurück bekomme?

4 Antworten

Ja das kannst du natürlich kommt etwas unattraktiv aber wenn du denn Pullover halt wirklich wieder haben willst dann kannst du Fragen ansonsten geben viele Frauen denn Pullover am nächsten Tag wieder zurück.

Das kannst du aber wenn du auf das Mädchen stehst dann kann es sein dass dadurch deine Chancen massiv sinken ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke zu viel über sachen nach.

ja klar,

nur der schlaue Kerl würde sie bis nach Hause begleiten und dann da vor der Türe nach dem Pullover fragen^^

kann ja sein das da noch ein persönliches 'Danke' kommt^^