Kann ich ein Lied in der Mitte immer langsamer leiser machen und den Letzen Teil dann wegschneiden damit ich vorher ein Ende hab?

4 Antworten

Klar jeder mittelmäßige Audio Editor sollte das schaffen. Ich mache nicht viel derartiges, für alles was ich bisher brauchte hat Audacity gereicht (kostenlos).

Jonaskrg
Fragesteller

Danke

Klar. Mit Audacity (kostenlos) gut zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Hallo,

ja dafür gibts zum Beispiel das kostenlose Programm Audacity.

Liebe Grüße

Ja kann man, zb mit Audacity