Kann ich ein Kleid ohne Unterwäsche auf die Hochzeit meiner Cousine anziehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also theoretisch kannst du das machen, weiß zwar nicht wie das Kleid aussieht. Aber wenn die Unterwäsche sich abzeichnet sieht es nicht gut aus, also lass sie einfach weg. Vor allem das sieht ja keiner.

Nun es hat ohne wunderbar funktioniert ;)

Hochzeiten sind doch gute Single-Börsen. Zeig was du hast (naja - fast ;)

Wann willst du dein Kleid sonst ausführen. Viel Spaß!

Höschen und Ersatzkleid liegen natürlich im Auto bereit.

LaAleksandra
Fragesteller

Oh das Kleid hatte ich schon abends im Club und auf der Firmenfeier an ;)

So billig haha

LaAleksandra
Fragesteller

Aber du kannst dir mich dennoch nicht leisten ;)

Es gibt doch Unterhosen ohne Nähte, die speziell für solche engen Kleider gedacht sind. Guck mal bei C&A oder Kaufhof wenn du noch dazu kommst ;D