Was unter dem Abendkleid anziehen?
Habe mir ein neues hautenges Abendkleid gekauft. Jetzt bin ich unschlüssig, was ich drunter anziehen kann. Es ist elfenbeinfarben und geht bis zu den Knien.
8 Antworten
Ganz sicher keine Leggings zum Abendkleid. :)
Shapewear wäre doch eine Möglichkeit, zumal das Kleid ja eng ist und alles andere sich vermutlich abzeichnen würde.
Nur eine dünne, am besten nahtlose strumpfhose :)
Nein... aber eine strumpfhose ohne was drunter tragen ist was ganz normales...
Ne Ohrfeige hat meistens gereicht, dass sie abgehauen sind und die nächsten Tage noch ne rote Wange hatten.
Ne, das hab ich mich noch nie getraut..
Bahama, ich wurde schon öfter angegrabscht, zwischen den Beinen, am Po und auch an der Brust..
Was würdest du denn tun, wenn das jemand bei dir machen würde?
Ja aber die merken es doch garnicht erst... hattest du schon mal nix unter ner strumpfhose?
Was war dir denn passiert?
Das Problem ist das viele Männer das dann dazu motivieren könnte einfach mal hin zu fassen.. gibt es oft genug, ist mir leider schon öfters passiert..
Haha nein :D ausserdem sind die im schritt meistens eh etwas blickdichter :) also mich hat noch niemand "erwischt" :D
Dann sollte es aber keine durchsichtige Strumpfhose sein oder?
Ich würde hautfarbene Unterwäsche anziehen, weil das sieht man nicht so sehr wie weiße
Hallo!
Es böte sich generell auch ein sehr dünnes Longsleeve oder Top/Shirt an, je nachdem ob das Kleid lange oder kurze Ärmel hat.
Ansonsten eine durchsichtige Strumpfhose.. Leggings zum Abendkleid sind etwas "eigenartig", ich weiß nicht ob das so klasse aussieht ;) Wenn du weißt was ich meine^^
Und was kann ich unter die Strumpfhose anziehen, dass sich nicht abzeichnet?
Slip Body
Slip bh Body
Nix
Macht es wirklich Sinn nichts drunter zu ziehen? Kann es nicht sein, dass man da dann beim sitzen oder Bücken drunter schauen kann?