Kann ich dieses schöne Kleid zu einer Hochzeit anziehen?

Das Kleid - (Hochzeit, anziehen)

9 Antworten

Echt schönes Kleid ja würde ich anziehen! :)

wenn es dir gefällt und du dich wohl fühlst würde ich es anziehen. es muss ja nicht den anderen gefallen sondern dir. Wenn die braut nicht in Schwarz heiratet kannst du es meiner meinung nach aufjedenfall anziehen :)

Katrin05021991
Fragesteller

Hallo, nein sie heiratet in weiß :)

Anchor1205  01.05.2015, 12:14

Dann zieh es an! :)

Ja !!! Du kannst jedes Kleid anziehen! Hauptsache kein weiß!

Meins ist es Jz nicht , aber das kannst du aufjedenfall anziehen auf einer Hochzeit,wenn es dir gefällt und du dich drin wohl fühlst warum nicht? :)

also ich finde es wunderschön ......