Was würdet ihr zur Hochzeit der besten Freundin anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ein Kleid anziehen das ein wenig über den Knien ist. Was hälst du von dunkel blau oder beige. Ich würds nicht vom Brautkleid abhängig machen. Wenn du keine Kleider magst zieh doch ne weiße Bluse an und nen Rock bis zu den Knien am besten paar zentimeter drüber oder drunter. Von High Heels rate ich ab :D Und bei schwarzen sachen aufpassen das es nicht nach beerdigung aussieht

LG NewYorkHippi

Also Über den knien also das sie nicht bedeckt sind. Das ist aber auch egal wie rum ;-)

0

Frag sie doch einfach :)

Ansonsten solltest du etwas wählen in dem du dich wohl fühlst.

Manche Brautpaare legen Wert auf schicke Kleidung, manche sagen das die Gäste sich bequem anziehen sollen (da gilt aber dann die Regel das die Kleidung sauber, ordentlich und heile sein muss).

ja sie wollte ja schick

1

ein schickes cocktailkleid , farbe is da egal , nimm was dir gefällt und steht..........es darf nur nicht weiß sein , das ist absolutes no go als gast auf einer hochzeit..........

also ich würde ein kleid anziehen, mit der farbe kann ich dir aber glaube ich nicht helfen, ich weiß ja nicht was dir steht lg

ich würde Kleid anzihen aber aufjede fall sollte dass was du anziehst nicht weiss lila sein

Was möchtest Du wissen?