Kann ich dieses Jahr noch eine Ausbildung beginnen?

1 Antwort

Eigentlich berufsschule da gibt es sowas wie BGJ Berufsgrundschuljahr

Da sind meistens nicht die besten schüler, man hat auch viel schule und lernt nix.

Hatte 1 jahr davon

Am besten wäre 1 jahr nix , also frei

Dann kannst du in ruhe praktika machen und überall mal reinschnuppern was du arbeiten willst / kannst

Supermarkt würde ich nicht empfehlen da sagen viele dass es langweilig wird und einseitig ist.

Friseur wenig gehalt also mindestlohn muss man überlegen

Handwerk , wenn du anpacken kannst ist elektriker gut

Bin elektriker für energie und gebäudetechnik ist das handwerkliche

Sonst gibt es elektriker für industrie , ist leichter und mehr gehalt aber realschule wäre da erwünscht