Kann ich diesen Vertrag kündigen?

1 Antwort

Die Frage ist erstmal, was im Vertrag ggf. zu solch einer Konstellation geregelt wurde.

Aber wenn derzeit kein Training stattfindet, obwohl dies Vertragsgegenstand ist und nichts weiter dazugeregelt wurde, kann eine außerordentliche Kündigung, eventuell unter Fristsetzung, dass es wieder stattfinden soll, in Betracht kommen.

Den Umzug halte ich nur für relevant, wenn es eine gravierende Änderung gibt (bspw. von eine. Ort in einem anderen oder die Trainingsbedingungen verschlechtern sich gravierend).