Kann ich diesen ordner löschen?

4 Antworten

Das kannst du, solltest du aber nicht, wenn du nicht weißt wessen und welche Daten das sind. Oder hast du noch etwas Context?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet

Nenne doch einfach den Namen des Ordners. Meinst du den Ornder leono? Deinen Benutzerordner? Nein, den darfst du nicht löschen, es ist ein Systemordner. Ob du ihn löschen kannst? Das kann schon sein, dass du viele Ordner und Dateien darin löschen kannst, aber es ergibt überhaupt keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mach es bitte nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Würd ich lieber lassen wenn du nicht wirklich weißt was d da löscht