Kann ich diese Schuhe zum Abiball anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja, das geht gar nicht! 65%
Ja, die sind sehr schön 22%
Kann man machen, würde ich aber nicht anziehen 14%

14 Antworten

Sorry - ( hart ausgedrückt ) Straßenstrichalarm - Abiball ganz sicherlich nicht

abrigens - wenn Du auf dem Ball HighHeels anziehen möchtest - nimm Dir zusätzlich die flachen Treter mit .

Bei unserem Abiball in der vergangenen Woche hatten etwa 50 % der Mädels ab der 2. Hälfte des Abends die HighHeels in die Ecke gestellt und die Turnschuhe / Sneaker unterm Abendkleid an.

Ba24i25
Fragesteller

Danke für die ehrliche Meinung

Ba24i25
Fragesteller

Okay, danke für den Tipp. Stimmt, wird ja doch ein längerer Abend

Ja, die sind sehr schön

Das sind coole Schuhe, gefallen mir sehr gut. Aber ich denk daran ein Abiball dauert lang und dann könnten dir doch irgendwann die Füße weh tun. Ich zum Beispiel würde Schuhe mit durchgängigen Plateau oder Schuhe mit Keilabsatz anziehen. Beim längeren tragen bzw. beim längeren stehen bekommst du langsamer Fußschmerzen. Ist aber deine Entscheidung.

Ja, das geht gar nicht!

Ich finde diese Schuhe unmöglich. Du willst doch sicher beim Abiball Spaß haben, den können Dir diese Schuhe verderben, wenn Du damit umknickst. Du willst doch sicher nicht den ganzen Abend herumsitzen, weil die Schuhe so unbequem sind. Ich wünsche Dir viel Freude beim Abiball.

Ba24i25
Fragesteller

Stimmt auch wieder. Danke!

Ja, die sind sehr schön

Wenn du darin laufen kannst und du passende klamotten hast :-).

Kann man machen, würde ich aber nicht anziehen

wenn dir dieser abi-ball als zeitpunkt in erinnerung bleiben soll, dem du für den rest deines lebens deine verkrüppelten knöchel zu verdanken hast, dann mach es.