Kann ich Diese Leiste auf der Linken Seite auf Maximum drehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm ich verstehe deine Frage nicht

um 600 ohm zu betreiben solltest als erstes den schalter an der seite des G6 von LGain auf HGain stellen dies sollte die Lautstärke erhöhen. dannach kannst du immer noch schauen ob die Lautsärke erhöht werden sollte.
zunächst würde ich erst die Systemlautstärke hochstellen (über windows oder mithilfe des dreh Rades)

Ich vermute dass die Ohren vorher schaden nehmen werden bevor der Kopfhörer kaputt geht.

IchHabEineFr175
Fragesteller

Oh lol habe den Schalter völlig übersehen.

Danke! Das hat sich dann erledigt.