Sound am PC lauter machen?

1 Antwort

Also wirklich, 100% Lautstärke das ist bei Windows 10 echt schon eine ziemlich grenzwertige Lautstärke.

Oder bist du etwa sooo schwerhörig das du es lauter brauchst ?

Ich spiele meine Spiele mit der Lautstärke zwischen 35% und 50%. Mehr brauche ich da nicht.

Und so ein Rad das haben nur eigentlich die Gaming-Kopfhörer. Es ist außerdem so das dieses Rad bei Gaming-Kopfhörern nur dazu da ist um die aktuelle Lautstärke die du am Desktop eingestellt hast höchstens nach unten zu stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bobi57191
Fragesteller

Jo wenn ich zum Beispiel im Discord hocke und gerade Ladescreen, Wartezeit durch picken oder was auch immer habe, schaue ich mir gerne Sachen an zum Beispiel auf Yt oder Twitch. Und manchmal haben die Leute halt ihr Mic richtig leise eingestellt und sind mega leise in ihren Streams oder Videos und wenn dann im Hintergrund noch Gamesound läuft andere noch dazu reden versteh ich gleich null.

Mein Gamesound ist unterschiedlich startet bei 30% und geht hoch bis zu 70% oder mehr wenn ich z.B. CS:GO spiele. Geht hier wirklich um das Problem das manche Content Creator zu leise sind.