Kann ich diese Badehose tragen (m21)?

1. - (Beauty, Mode, Kleidung) 2. - (Beauty, Mode, Kleidung) 3. - (Beauty, Mode, Kleidung)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Stefan!

Ob eine Hose erstrebenswert ist, die eng sitzt und spannt/drückt ist eine Frage, die ich mit einem "nein" beantworten würde -----> subjektiv natürlich!

Ich würde es eher nicht machen, zumal Badehosen ja auch nicht soooo teuer sind & man sie sich leisten können sollte -----> eine Neue ist mMn die bessere Wahl & wenn du an dem Muster hängst sollte sich bestimmt eine finden, die das Muster in etwa aufgreift.

Dem kann ich nur zustimmen, sieht ziemlich unbequem aus, ich würde mir an deiner Stelle eine neue kaufen. Wenn du dir aber sagst "doch, ich fühl mich wohl, ich mag das so", dann ist das auch ok.

2

Wenn du selber schon schreibst, dass es eng ist und gerade im sitzen undbequem, dann würde ich dir raten, eine neue, passende Badehose zu kaufen. Alles andere macht doch keinen Spaß!

Sieht doch noch ganz chillig aus. :D Wenn sie beim sitzen spannt empfehle ich dir trotzdem eine neue. Kann auf Dauer extrem unbequem werden.

p.s. Außerdem zieht das extremst an den Beinhaaren. :D

...und auch der Schniedewutz sitzt/liegt unbequem:-))), liebe Grüße aus Köln

0

Habt ihr Speckrollen im Bikini? (bin 13'Jahre)

Also ich wollte euch mal frage ob ihr Speckrollen im Bikini habt wenn ihr sitzt.? Also ich habe zwei etwas größere und ich wollte ienfach mal wissen wie das bei anderen ist.. da ich lange nicht mehr schwimmen war. Und nicht weiß wie die anderen Mädchen im Bikini aussehen. Also wie seht ihr aus?

(ich wiege 62 kg bei 169)

...zur Frage

Welche Jeansgröße mit 18 Jahren für einen Freund

Ich möchte meinem Freund eine Skinny Jeans schenken, nur weiß ich nicht welche Größe ihm passen könnte. Er ist 18 Jahre alt, etwa 1,80m groß und vom Körperbau wie auf dem Bild zu sehen. Würde ihm Größe 176 passen, auch wenn es eine Kindergröße ist, da er ja sehr schmal ist? Sollte schon eng an den Beinen anliegen, halt skinny.

...zur Frage

Darf man seine Sommer Mehrfachkarten verkaufen?

Hay Leute , ich möchte meine 2 Sommer Mehrfachkarten 2018 verkaufen , da ich verreisen will aber ich weiß nicht ob man die verkaufen darf . Die eine kostet 70€ aber ich will die für 50€ verkaufen . Die Sommer-Mehrfachkarte gilt in allen teilnehmenden Berliner Freibädern. Sie ist übertragbar, mehrere Personen können gleichzeitig hinein und man kann die für 20x benutzen . Die Frage jz darf man eigentlich die verkaufen , wenn ja kennt ihr schon jmd , der die braucht .

BITTE helfen Sie mir ! Ich brauche sie wirklich nicht mehr !

Vielen Dank

...zur Frage

welche badehose passt eurer Meinung nach am besten zu mir?

Hallo, welche Badehose passt am besten zu mir? Bin ich zu dicj für die kleinen? Die eine ist eng, die andere ist klein, aber sitzt locker, das heißt, das mein speck sehr schwabbelt. Die lange finde ich ein bisschen zu groß. Bin ich zu dick für die blaue enge?

...zur Frage

Welche badehose in aquabasilea erlaubt (basel schweiz)

Also wir wollen morgen ins aquabasilea(schwimmbad) in basel ich wohne hier in der nähe und hier sind überall nur eng anliegende badehosen erlaubt ist das auch im basilea so? oder darf man auch mit langen badehosen also shorts schwimmen?

danke schonmal

...zur Frage

Motorradbekleidung Passform?

Abend, Ich habe mich letztens bei Louis beraten lassen, Bekleidung gekauft und wollte euch fragen ob die Kleidung wirklich richtig sitzt oder ob er mir einfach das Geld aus den Taschen ziehen wollte. Helm sitzt etwas eng, aber drückt kaum. Schuhe und Handschuhe sitzen normal. Die Jacke allerdings sitzt im Brustbereich und in den Armen eher locker,aber im Bauchbereich etwas eng. (Bin etwas dicker, aber er meinte das ist normal so). Die Hose sitzt an meinen Oberschenkeln relativ eng, aber ab dem Knie (abwärts) sehr locker. Es handelt sich hierbei um eine 2teilige Textilkombi, falls das wichtig ist. Würde also gerne wissen, ob ich einen andere Laden aufsuchen und die Kleidung abgeben sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?