Kann ich diese Badehose tragen (m21)?

1. - (Beauty, Mode, Kleidung) 2. - (Beauty, Mode, Kleidung) 3. - (Beauty, Mode, Kleidung)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Stefan!

Ob eine Hose erstrebenswert ist, die eng sitzt und spannt/drückt ist eine Frage, die ich mit einem "nein" beantworten würde -----> subjektiv natürlich!

Ich würde es eher nicht machen, zumal Badehosen ja auch nicht soooo teuer sind & man sie sich leisten können sollte -----> eine Neue ist mMn die bessere Wahl & wenn du an dem Muster hängst sollte sich bestimmt eine finden, die das Muster in etwa aufgreift.

Dem kann ich nur zustimmen, sieht ziemlich unbequem aus, ich würde mir an deiner Stelle eine neue kaufen. Wenn du dir aber sagst "doch, ich fühl mich wohl, ich mag das so", dann ist das auch ok.

2

Wenn du selber schon schreibst, dass es eng ist und gerade im sitzen undbequem, dann würde ich dir raten, eine neue, passende Badehose zu kaufen. Alles andere macht doch keinen Spaß!

Sieht doch noch ganz chillig aus. :D Wenn sie beim sitzen spannt empfehle ich dir trotzdem eine neue. Kann auf Dauer extrem unbequem werden.

p.s. Außerdem zieht das extremst an den Beinhaaren. :D

...und auch der Schniedewutz sitzt/liegt unbequem:-))), liebe Grüße aus Köln