Kann ich die Strom Stecker einfach so ziehen?

3 Antworten

Vorne am Stecker ist so eine Haken, den muss man Drücken. Siehst dann schon.

Nicht jedes PSU (Netzteil) hat das gleiche Pin-Layout, sprich du kannst die Kabel meist nicht unter verschiedenen PSUs tauschen, obwohl der Stecker an sich gleich ist.

Wenn das aber nur eine Verlängerung ist, dann sollte dass ja gehen.

Wenn es reine Verlängerungen sind, sollte das problemlos möglich sein.
(Das der Rechner dafür aus sein sollte, ist wohl klar. :-) )

vanileeis123
Fragesteller

Okay danke :)

Nein, du musst vorher den PC abschalten und zum Abziehen die Haltenasen der Stecker betätigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker