Kann ich die Delle reparieren? Wenn ja wie am besten?

2 Antworten

Hi,

Ich bin kein profi, aber ich glaube, du brauchst eine neue Felge. Da sollte man keine Experimente machen. Die bekommt man auch gebraucht, dann ist das nicht ganz so teuer. Damit würde ich aber so nicht mehr fahren, das Material muss in Ordnung sein, auch wenn man mal etwas zügiger fährt, sonst gefährt man auch noch andere.

Hol dir ein Werkzeug mit viel Hebelkraft und bieg es wieder zurecht. Hab ich auch mal gemacht.

wattdennnu2  14.06.2022, 10:40

Das ist eine Leichtmetallfelge...

OriginalMotion  14.06.2022, 10:41

Absolut gefährliche Aussage. Felgenreparatur ist nichts für Laien. Was ist wenn er sich durch die Gewalteinwirkung Haarrisse einfängt?